Leave a comment

Menschen & Orte

Damit sich auch neue Leser schneller hier zurechtfinden, habe ich beschlossen, eine Übersicht der Menschen und Orte zu machen, die in meinem Blog häufig vorkommen.

Flausch– so etwas wie die “beste Freundin”  vom Fliegermädchen. Aber da das Fliegermädchen den Ausdruck “beste Freundin” nicht mag, ist Flausch einfach Flausch und ein sehr wichtiger Mensch im Leben vom Fliegermädchen.

Nadine– die 4 Jahre jüngere Schwester vom Fliegermädchen.

Emanuel– ein Freund vom Fliegermädchen. Er ist zwar nicht im Alter vom Fliegermädchen, aber das macht nichts.

Andreas, Matthias, Peter: Arbeitskollegen vom Fliegermädchen

Die Katzenmama– eine ganz nette, ältere Frau am Arbeitsflugplatz

Der Chef– erklärt sich von selbst

Die Chefin– erklärt sich ebenfalls von selbst

Arbeitsflugplatz– dort arbeitet das Fliegermädchen.

Heimatflugplatz– dort hat das Fliegermädchen fliegen gelernt. Arbeitsflugplatz und Heimatflugplatz liegen fast 200km auseinander.

Medan– dort ist das Fliegermädchen geboren und aufgewachsen. Alle geographisch sehr gebildeten Menschen werden feststellen, dass das ein indonesischer Städtename ist. Indonesisch-Medan ist in diesem Blog aber nicht gemeint. Fliegermädchen-Medan ist eine Stadt in Österreich.

Das Kaff– dort lebt das Fliegermädchen jetzt. Das Kaff ist nur wenige Minuten vom Arbeitsflugplatz entfernt. Das Fliegermädchen ist kein Stadtmensch und lebt gerne im Kaff.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: