2 Comments

Endlich vorbei

Silvester war schrecklich. Ich hätte heulen können und hab es letztendlich um 02:30 in meinem Bett auch getan. Eigentlich hätte ich hackedicht sein müssen nach dem, was ich mir im Laufe des Abends alles einverleibt hatte, doch ich war es nicht. Es tat so weh zu sehen, wie unbeschwert und glücklich meine Schwester mit ihren Freundinnen Silvester feierte. Nicht, dass ich es ihr nicht gegönnt hätte, aber es tut weh, dass ich das nicht konnte und noch immer nicht kann. Da ist keine Freude auf das neue Jahr, da ist nur Angst. Angst vor dem, was das neue Jahr bereithält, Angst davor, wie tief ich  diesmal fallen werde. Und dazu die ganze Zeit mein alter Name, der am laufenden Band fällt.

Ich möchte die letzten 2 Wochen einfach nur vergessen.

Advertisements

2 comments on “Endlich vorbei

  1. Ich wünsche Dir ein gesünderes und froheres Neues Jahr 2019, alle Kraft für’s Leben, den Mut, Dir Hilfe zu suchen und das Vertrauen, sie anzunehmen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: