1 Comment

der ganz normale Wahnsinn

Aktuell komme ich mir gerade wunderbar normal vor, wenn ich bedenke, was hier alles so rumläuft. Nach dem Forumstypen dachte ich eigentlich, es müsse ja etwas Besseres nachkommen- falsch gedacht. Der “Ersatzpatient” hat mir gestern, nachdem er mich ein paar Stunden vom Sehen kannte, gleich mal erzählt, dass ihm seine Freundin kürzlich in einem vollbesetzten Zug einen geblasen hat. Ääääähm… ich. will. das. nicht. wissen. Wirklich nicht.

Toll war auch der Typ, der eine Freundin von mir und mich letzte Woche angesprochen hat, als wir in der Eingangshalle saßen. Eine knappe Stunde wurden wir ihn nicht los, er erzählte uns alles mögliche, unter anderem auch, dass er regelmäßig die Kirche im Krankenhaus besuche und dort Liebesbriefe an eine Sängerin, in die er unsterblich verliebt sei, ins Kirchenbuch schreibe.

Heute war ich dort und habe nachgesehen und ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Es sind mindestens 40 oder 50 Seiten, und glaubt mir, da steht Schweinekram drin, das ist unglaublich. Der Pfarrer dürfte offenbar nie ins Kirchenbuch schauen, denn sonst müsste er es umgehend in Weihwasser ertränken und danach eine Woche lang durchgehend beten, um die Heiligkeit des Ortes wiederherzustellen. Kleiner Auszug: “I want to f*** you von vorne, von hinten, von oben, von unten…” Und so etwas über 40 Seiten.

Schlafen klappt übrigens langsam, aber sicher besser. Immerhin ist es mir in den letzten Tagen 2 Nächte gelungen, 5 Stunden durchzuschlafen. Da fühlt man sich dann auch gleich wieder etwas lebendiger.

Morgen ist schon wieder Mittwoch und somit Wiegetag. Diesmal wird es ja hoffentlich nicht so schlimm wie letztes Mal. Nächste Woche gehen total viele vom Essbegleitungstisch nach Hause, ich bin dann die, die am zweitlängsten da ist (so schnell kanns gehen).

Das wären so die aktuellen “Anstaltsnews”. Ende der Durchsage.

One comment on “der ganz normale Wahnsinn

  1. Es ist doch erfrischend, wenn man feststellen kann, dass man eigentlich total normal ist 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: