3 Comments

Blut und so

Heute im Einzel. “Frau A., die Ergebnisse Ihrer Blutuntersuchung sind da.” – “Und?” – “Sie hatten ja gesagt, dass Sie alle zwei Wochen Opium konsumieren. Die Ergebnisse passen aber nicht zu Ihren Angaben.” Aha, also mal wieder dasselbe wie 2015 mit dem THC. “Sowas kenne ich, das war 2015 auch so, da hatte ich ein paar Tage vor der Untersuchung THC konsumiert, aber die Wert war bei der Blutuntersuchung auf 0. Mein Körper baut solche Substanzen einfach schnell ab.” – “Das meine ich gar nicht. Die Werte sind viel zu hoch für alle 2 Wochen. ” Fail. Oh. Fuck. “Hm, interessant. Es ist aber wirklich nur alle 2 Wochen! Ich meine, wenn ich es schon zugebe, wieso sollte ich dann bei der Häufigkeit falsche Angaben machen?! Vielleicht ist mein Stoffwechsel durch das Hungern einfach so langsam, dass der Abbau länger dauert?” – “Ich habe keine Gründe, die Aussagen der Mediziner anzuzweifeln, Frau A., die wissen wovon sie reden.”

Dachte schon, ich bekomme bei der Visite eine auf den Deckel. Aber offenbar war meine Überraschung offensichtlich und meine Aussage, dass es ja keinen Sinn macht, bei der Häufigkeit zu lügen, einleuchtend.

3 comments on “Blut und so

  1. Ich habe in meinem Leben genau einmal THC konsumiert und wurde direkt in die Notaufnahme geflogen. Ich bin dagegen allergisch, was rückblickend lustiger klingt als es war 😉

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg und hoffe, dass es für dich besser wird. Alles! 🙂

    • Autsch, das ist böse. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich trotzdem gerade grinse 😀 wusste gar nicht, dass man auf das Zeug allergisch sein kann, andererseits… ist ja auch nur eine Pflanze. Gibt ja auch Leute, die auf Birkenpollen etc. allergisch sind.

      • Das wusste ich auch nicht, sonst hätte ich die Finger von den Keksen gelassen 😉 Irgendwann muss ich die ganze Geschichte mal aufschreiben, die hat offensichtlich Unterhaltungswert! 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: