1 Comment

Träume

Vor ein paar Tagen habe ich von Julius geträumt und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Vielleicht liegt es daran, dass es die am kürzesten zurückliegenste Beziehung ist, aber ich glaube nicht, dass ich eine meiner wenigen sonstigen Beziehungen so lange nachgetrauert habe wie der mit Julius. Es war einfach alles so perfekt. Er ist der einzige Mensch den ich bisher kennengelernt habe, mit dem ich mir so ein ganz kitschiges Familienleben vorstellen könnte: Ein kleines Häuschen im Grünen, zwei Kinder, vielleicht Haustiere.

Ich habe schon länger nichts mehr von ihm gehört. Soviel ich weiß, ist er seit der Sache mit uns Single. Vielleicht geht es ihm ähnlich wie mir.

Heute Früh, als ich nicht schlafen konnte, ist mir die bescheuerte Idee gekommen, nach der Therapie einen neuen Job bei ihm in der Nähe zu suchen. Es wäre nicht schwer, er wohnt ziemlich nahe an einem großen Flughafen. Und dann darauf hoffen, dass er uns nochmal eine Chance gibt und ich die Nähe diesmal zulassen kann und dass wir dann in 10 Jahren so richtig kitschig mit unseren Kindern im Garten sitzen und grillen oder so.

Ziemlich bekloppt, einer Beziehung nachzutrauern, die man selbst beendet hat.

One comment on “Träume

  1. Ich kenne diesen Wunsch. Mir ging das mit meinem Ex auch so. 2 Jahre nach der Trennung wollte ich wieder mit ihm zusammen sein. Leider war er dann nicht mehr bereit, es mit mir zu versuchen. Und wir waren vorher 7 Jahre zusammen.

    Das ist überhaupt nich bekloppt. Aber ich würde wohl schon vorher mit ihm Kontakt aufnehmen und nicht einfach dahin ziehen und einen Job suchen und dann “hoffen”, dass sich etwas “ergibt”, aber das weisst du ja 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: