Leave a comment

Wochenende überlebt

Zugegeben, das war nicht so schwer. Samstag war Kotz-Tag, Sonntag Substanz-Tag und damit war das Wochenende auch schon um. Mit letzterem habe ich es wohl leicht übertrieben. Ja, es war etwas mehr als sonst. Aber es kam mir nicht so vor, als hätte es heftigere Auswirkungen als sonst, zumindest nicht, bis ich schlafen gehen wollte. Um 23:30 legte ich mich ins Bett. Um 02:30 sah ich das letzte Mal auf die Uhr.  Danach schlief ich irgendwann ein und wachte irgendwann um 4 oder 5 panisch wieder auf, weil ich seit sehr langer Zeit mal wieder kompletten Mist geträumt hatte. Und zwar: Ich habe geträumt, dass ich von meinem Vater geträumt habe, dann aufgewacht bin und plötzlich stand er bei mir im Zimmer, ich dachte er will mich umbringen und habe begonnen wie am Spieß zu schreien. Dann bin ich tatsächlich aufgewacht und habe festgestellt, dass ich nur geträumt habe, geträumt zu haben (kommt noch jemand mit?). Das ist irgendwie besonders fies, weil man ja nicht damit rechnet, dass man noch schläft, wenn man (zumindest im Traum) schon einmal aufgewacht ist.Und ab 6 war ich sowieso wieder auf den Beinen.

Ich weiß auch nicht, manchmal schlafe ich auf das Zeug wie ein Stein, sobald ich mich ins Bett lege, und manchmal ist es so wie letzte Nacht. Aber da ich nicht müde oder fertig bin, macht es mir nichts aus.

Übrigens- diesen Freitag ist Themenfreitag. Haut raus die Vorschläge!

Übrigens: in meiner Wohnung passieren komische Dinge. Es sind viele schwarze Rußpartikel in der Luft und ich bin mir nicht sicher warum. Aufgefallen ist es mir vor allem deswegen, weil man die Spinnweben an der Decke plötzlich viel deutlicher sah- bzw. überhaupt sah. Und wenn ich mir die Nase putze, ist da auch schwarzes Zeug mit dabei.

Zuerst dachte ich, es liegt vielleicht an der neuen Kerze, die ich angezündet habe. Vielleicht ist da die Verbrennung nicht vollständig. Optisch sieht es aber nicht danach aus, also man sieht keinen schwarzen Rauch aufsteigen, außerdem kommt es mir komisch vor, dass eine Kerze, die im Wohnzimmer brennt, Rußpartikel an die Spinnweben des Schlafzimmerfensters befördert. Von draußen kann es aber auch nicht kommen, denn das letzte Mal hatte ich gefühlt vor 3 Monaten ein Fenster offen.

Falls jemand von euch die zündende Idee hat- lasst es mich wissen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: