Leave a comment

Auf die Rübe

Heute war ich wieder in der Ambulanz. Die Psychologin war nicht besonders begeistert, dass ich in den letzten 5 Wochen 4kg abgenommen habe. Wenn ich nächstes Mal wieder weniger wiege, muss ich öfter kommen als alle 4-5 Wochen. Das habe ich allerdings nicht vor. Wie das mit dem Zunehmen wird weiß ich nicht, aber weiter abnehmen ist wohl keine gute Idee.

Und die Ärzte von der Borderline-Station sind irgendwie süß. Die haben beide angeboten, dass ich bei ihnen ambulante Therapie machen könnte, wenn ich außerhalb nichts finde. Allerdings habe ich ja morgen schon Erstgespräch bei der neuen Therapeutin. Mal schauen ob ich mit ihr klarkomme. Ich und Frauen… das ist ja immer so eine Sache. Ich möchte ja nichts verschreien, aber die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass ich mit Männern meistens besser zurechtkomme als mit Frauen.

Mit dem Kofferpacken für den Urlaub habe ich auch angefangen. Die Vorfreude wächst und wächst.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: