Leave a comment

Treffen sich zwei…

Es klingt wie der Beginn von einem Witz: Treffen sich zwei Essgestörte im Supermarkt.

Ich war heute wieder einkaufen. Die Baustelle ist gewandert, weshalb ich wieder 20 Minuten länger gebraucht habe, aber immerhin stand ich gegen 17:30 endlich am Supermarktparkplatz.

Als ich so durch die Gänge wanderte, fiel mir ein sehr dünnes Wesen auf. Sie hatte zwei Gurken und eine Packung Paprika auf dem Arm. Ich sah, wie sie eine Tütensuppe aus dem Regal nahm, die Nährwertangaben studierte und wieder zurückstellte. Klare Sache. Da liefen wir also beide durch den Supermarkt, Nährwerttabellen studierend, musterten uns gegenseitig wenn wir dachten, dass die andere gerade nicht hinsieht, um höchstwahrscheinlich beide festzustellen, dass die jeweils andere dünner ist.

Ein ziemlich schlechter Witz.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: