3 Comments

Kaputt

Ich habe gestern mal zur Abwechslung nichts genommen. Man sollte denken, dass ich ja heute ziemlich fit sein müsste. Oder im negativen Sinne ruhelos und unruhig.

Paradoxerweise ist genau das Gegenteil der Fall. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so müde war. Einkaufen fahren war eine einzige Qual. Würde ich mich jetzt ins Bett legen, würde ich wohl auf der Stelle einschlafen.

3 comments on “Kaputt

  1. Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Vielleicht hast du schlechter geschlafen, als du es mitbekommen hast und der Körper hat deswegen Nachholbedarf?

  2. Vielleicht könnte es auch die Umstellung sein von mehreren Tagen Tavor hintereinander und dann auf einmal nichts mehr?

  3. vielleicht hat’s auch gar nichts mit tavor zu tun? jeder mensch hat da mehr oder weniger deutliche schwankungen. an manchen tagen ist man fit, an anderen einfach irgendwie erledigt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: