1 Comment

SMS

Hatte vorgestern Abend auf meinem privaten Blog etwas geschrieben zur Benzo-Sache. Es kam wie es kommen musste: gestern Mittag bekam ich eine SMS von Flausch. “Meldest du dich deswegen nicht mehr? Weil du zum Einen zu stoned bist und zum Anderen genau weißt was du zu hören kriegen wirst?”
Dass man von 0,5mg Tavor nicht so schnell “stoned” wird, habe ich ihr auch versucht zu erklären. Brachte nichts. Aber mit dem “du weißt genau was du zu hören kriegen wirst” hatte sie ehrlich gesagt nicht ganz unrecht. Denn es folgte eine Art Moralpredigt, dass ich doch die Tabletten wegwerfen sollte und eine Menge Ratschläge.

Eben genau das, was ich eigentlich nicht hören will. Ja, ich weiß, dass es scheiße ist, und ja, es gibt auch Sachen, die ich anders machen könnte. Aber ich will einfach nicht. Ich will nicht dauernd die Starke sein müssen, ich will nicht ständig kämpfen, ich will mich einfach mal fallen lassen. Ich bin so müde.

One comment on “SMS

  1. Wichtig finde ich immer, dass jede(r) den Weg findet, der im MOMENT der richtige ist. Wenn es für den MOMENT Medis sind, dann sollte das genauso okay sein, wie andere vielleicht für den MOMENT, Stärke auch so vermitteln (spielen?) können.

    Ich finde es immer schade, wenn einem da reingeredet wird. Denn meiner Meinung nach – und jeder darf gerne eine andere haben – kann man Situationen, Krankheitsverläufe und momentane Auswirkungen nicht von einer Person auf die andere spiegeln. Was für mich funktioniert, kann für dich eine Katastrophe sein und umgekehrt.

    Was ich sagen will: hab Vertrauen in dich und dein Gefühl!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: