Leave a comment

Krank?

Tanzen war heute toll, ich bin endlich mit der Choreographie auf dem Stand von allen anderen. Es lief also richtig gut.
Bis zu dem Zeitpunkt, als jemand vorschlug: “Machen wir doch nächstes Mal Partnerdehnen! Das haben wir schon so lang nicht mehr gemacht!” Leider war die Tanzlehrerin begeistert.

Ich bin am überlegen, ob ich nächstes Mal auf krank mache. Ich mag es nicht, wenn mich jemand, den ich nicht gut kenne, anfasst. Und ich mag es nicht, wenn ich beim Sport angefasst werde während ich verschwitzt und ekelig bin. Beides zusammen ist einfach nur zum Weglaufen. Allerdings bin ich ein total ehrlicher Mensch. Ich werde es vermutlich nicht über mich bringen, einfach so daheim zu bleiben, ohne einen wirklichen Grund zu haben. Insofern hoffe ich einfach, dass ich das Ganze mit jemandem machen kann, mit dem ich schon ein paar Worte gewechselt habe (außer “Hallo” und “Tschüss”). Am Besten mit der ehemaligen Magersüchtigen, mit der habe ich glaube ich bisher am meisten geredet.

Außerdem habe ich natürlich Angst davor überzubleiben, wenn wir eine ungerade Anzahl sind. Das wäre peinlich. Vielleicht muss ich dann die Übungen mit der Tanzlehrerin machen, und dann schauen alle zu. Hilfe.

Aber ich sollte mich nicht verrückt machen deswegen. Einfach auf mich zukommen lassen, nächste Woche fällt eh aus weil – für Schüler- Osterferien sind. Irgendwie wird das schon werden. Bis dahin kann ich ja fleißig dehnen um ein bisschen Eindruck zu schinden, wenn ich schon nicht mit überragender Integration in die Gruppe punkten kann.

Nebenbei wurde ich heute Zeugin von interessanten Gesprächen. Eine aus der Gruppe studiert wohl Psychologie und macht gerade ein Praktikum in der nahegelegenen Psychiatrie und hat einer anderen, die ebenfalls Psychologie studiert, vorgeschlagen, sich auch dort für einen Praktikumsplatz zu bewerben. Na wunderbar, so treffe ich wenigstens bekannte Gesichter, falls ich doch mal eingewiesen werden sollte…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: