Leave a comment

Enttäuschung

Die Flugverrückte war heute nicht in der Selbsthilfegruppe. Ich hatte mich schon sooo gefreut, und sie hatte der Gruppenleiterin am Telefon auch gesagt, dass sie kommen würde. Dennoch kam sie nicht. Eva war auch wieder da und meinte, sie hätte ihrem Sohn erzählt, dass es in der Gruppe eine hübsche junge Frau gäbe. Er hätte geantwortet, sie solle mich doch mal mitbringen. Angst?!

Und natürlich war Erna auch wieder da und warf, als wir über Weihnachten diskutierten, in den Raum, dass es am heiligen Abend statistisch gesehen die meisten Selbstmorde gäbe.

Soviel also mal dazu. Was mich gerade eher beschäftigt: Zum Arzt gehen oder nicht zum Arzt gehen? Meine “Verpackung” für die Brandverletzung, von der ich eigentlich dachte, dass sie hundertprozentig dicht halten wird, war nicht dicht. Als ich mir vorhin die Jacke auszog, klebte der Ärmel meines Oberteils an meinem Arm, es sah fast so aus, als hätte ich den Arm in Wasser getaucht. Obwohl ich eigentlich erst morgen Nachmittag in Ruhe Verband wechseln wollte, hieß es also: Runter mit dem Zeug. Obwohl alles durchweicht war, klebten die Wundauflagen trotzdem fest, und auch lauwarmes Wasser konnte nicht viel ausrichten. Es war einfach nur Autsch. Und noch dazu habe ich keine Wundauflagen mehr um einen neuen Verband zu machen, Apotheke hat um die Zeit natürlich auch keine mehr offen. Fail.

Jedenfalls weiß ich nicht, ob ich damit zum Arzt soll. Ich dachte erst, es gibt hier in der Umgebung sowieso keinen Arzt, der am Freitag Nachmittag Ordination hat. Jetzt habe ich aber blöderweise einen gefunden. Und was jetzt?

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: