Leave a comment

Tektonische Platten waren gestern

Eine neue Runde “Das Fliegermädchen erklärt die Welt”: Dass Gebirge durch die Verschiebung tektonischer Platten und Erdbewegungen entstehen, ist Blödsinn. Das haben sich die Wissenschaftler nur ausgedacht um zu verschleiern, dass sich der Erde bei den Dingen, die manche Leute hier tun, die Haare aufstellen.  Da die Erde nicht behaart ist, hat sie stattdessen Berge.

 

Gestern war meine Stimmung dann überhaupt…sehr interessant. Ich war so gut drauf und überdreht, dass ich genau wusste, dass die Stimmung jeden Moment kippen kann. Aber zum Glück war es dann auch schon fast 1:00 in der Früh, sodass ich beschloss ins Bett zu gehen. Um wenigstens am Wochenende mal vernünftig zu schlafen, entschied ich mich, mal wieder nachzusehen, was meine Medi-Sammlung so hergibt. Ich wollte mich nicht abschießen, nur mal richtig tief und lang schlafen.

Tja, da sitzt man dann also vor einem Haufen Tabletten und versucht herauszufinden, was was ist. Es steht nämlich nicht auf allen Tabletten etwas drauf und die Zeiten, zu denen ich anhand von Form und Farbe der Tabletten sagen konnte um welches Medikament und welche Dosierung es sich handelt, sind vorbei. Ich versuchte etwas zu finden, mit dem ich den gewünschten Effekt erreichen könnte. Ich stieß dann auf 50mg-Seroquel-Tabletten. Zwar die XR-Version, aber einer meiner vielen Psychiater hatte mir mal erklärt, dass die, wenn man sie auseinanderbricht, genauso wirken wie normale Seroqueltabletten, weil dann die Hülle nicht mehr intakt ist. 25mg erschienen mir dann aber noch immer ein bisschen viel. Ich hatte wenig Lust auf einen Wattekopfsonntag. Deswegen versuchte ich, sie weiter zu zerkleinern. Doch zum Zerbrechen waren die beiden 25mg-Hälften zu klein. Deswegen griff ich zur Rasierklinge- allerdings ausnahmsweise mal, um andere Dinge zu zerschneiden als meine Haut. Schlussendlich hatte ich dann neben jeder Menge weißen Krümmeln ein Stück mit ungefähr 6,25mg liegen.

Geschlafen habe ich ganz gut, Wattekopf habe ich auch keinen und das Wetter ist schön. Juchu 🙂

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, auf diesem Blog keine Smileys zu verwenden, aber der musste jetzt einfach sein.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: