Leave a comment

Eigentlich…

…wollte ich ja warten, bis ich 10 habe. 10 Suchbegriffe, über die irgendjemand auf meinem Blog gelandet ist. Leider kommen auf 20 angezeigte Suchbegriffe über 260 “unknown search engine terms”. Was ich persönlich sehr schade finde, denn schon die 20 bergen einiges an Spaßfaktor. Aber okay, man kann nicht alles haben, und nachdem mein Blog nun schon ein gutes halbes Jahr durchs Netz geistert, ist es nun an der Zeit, zu all diesen wunderbaren Suchbegriffen Stellung zu beziehen.

1) verschiedenste (auch verschiedenst falsche) Schreibweisen von “Fliegermädchen”. Ja, das bin ich.

2) aufgemalte Ritznarben. Aufmerksamkeit?!

3) starke narben langärmlig. Nö, ich normalerweise nicht. Aber vielleicht sind meine auch nicht stark. Ich habe sie noch nicht danach gefragt.

4) durch Antidepressiva nichts mehr mitbekommen. Ab einer gewissen Menge bestimmt.

5) Wie fragt man die Chefin nach Zeitausgleich. Ich würde es mal mit: “Frau XY, könnte ich mir am soundsovielten soundsoviele Stunden Zeitausgleich nehmen?” versuchen.

6) Selbstverletzung Steristrips. Eine gute Sache, wenn man bemüht ist, die Narbenbildung so gering wie möglich zu halten. Aber ab einer gewissen Tiefe helfen nur mehr Nadel und Faden. Und ein Arzt!

7) Flugschein bei Depressionen. Solang der Sinn nicht darin besteht, beim ersten Alleinflug gegen den nächsten Berg zu fliegen- warum nicht?

8)menschenundorte.wordpress. Nö, sorry. Falscher Blog.

9) Flugschein psychische Krankheit. Kommt darauf an welche und wie stark die Ausprägung ist. Aber grundsätzlich finde ich nicht, dass etwas dagegen spricht.

Was würden die 260 unbekannten Suchbegriffe noch bereit halten….?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: