Leave a comment

Einsamkeit

Wie nicht anders zu erwarten, viel mir natürlich die Decke auf den Kopf. Ist auch nicht sonderlich schlau, das 5. Wochenende in Folge alleine in den eigenen 4 Wänden zu verbringen. Aber ich bin ja selbst Schuld, diesmal hätte ich ja wirklich die Wahl gehabt.

Dafür habe ich mich so Dingen wie aufräumen, Wäschewaschen und staubsaugen gewidmet was sicher auch nicht schadet, da ich mich ja unter der Woche selten dazu aufraffen kann und ich die nächsten zwei Wochenenden in Medan bin.

Derzeit frisst mich ein bisschen die Langweile und ich bin am überlegen ob ich irgendetwas Destruktives tun soll, damit diese Leere weggeht. Fliegermädchen, du könntest dich so richtig abschießen. Morgen ist Sonntag, es ist egal. Auf diese Gelegenheit hast du doch schon seit Wochen gewartet. Ich habe auch schon überlegt ob ich meine Tablettensammlung in der einen Woche in irgendeiner Apotheke in Medan abgeben soll. Einfach die Anonymität der Großstadt nutzen. Mit Antidepressiva kann man sich sowieso nicht abschießen, man kann nur große Scheiße damit bauen. Die letzten Überbleibsel meines Seroquel- und Truxalvorrates werde ich mir schon behalten. Nur für den Fall. Aber die ADs brauche ich eigentlich nicht mehr.

Ich habe diese Woche auch 150mg Seroquel in meiner Tasche gefunden. Vor einigen Monaten habe ich mal einen Kurzbeitrag über eine Frau gesehen, die meinte, anhand des Handtascheninhalts einer Frau auf ihre Persönlichkeit schließen zu können. Ich würde meine Tasche nicht unbedingt als Handtasche bezeichnen, aber ich denke, dass man trotzdem durchaus auf meine Persönlichkeit schließen kann wenn man bedenkt, dass ich neben den 150mg Seroquel auch noch eine Rasierklinge, ein Taschenmesser und Verbandsmaterial in meiner Tasche habe. Nur für den Fall…

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: