Leave a comment

Und doch

Natürlich sitze ich hier in Medan. Der Tag heute war irgendwie ein wenig bääääh. Mal abgesehen davon, dass es in der Früh geregnet hat, war ziemlich viel zu tun. Der Oberfluglehrer war doch nicht da, mir wurde gesagt, er hätte wohl ziemlich viel zu tun, da er für morgen einen Bannerflug organisieren müsse. Auch ok. Als ich auf der Autobahn Richtung Medan war, vibrierte dann mein Handy. Der Oberfluglehrer. “Hättest du morgen Zeit für einen Fotoflug? Wir brauchen noch jemanden der fotografiert!” Am liebsten wäre ich wieder umgedreht, denn ein Fotoflug klingt eindeutig spannender als das, was mich morgen erwartet…

Die Fahrt nach Medan war auch nicht gerade lustig, da über die ganze Strecke kleinere Gewitterzellen verteilt waren. Es war zwar immer nur ein paar Minuten heftig, dafür dann aber richtig. Und da es ja immer ein paar Wahnsinninge gibt, die trotz starkem Regen und quasi nicht vorhandener Sicht mit unverminderter Geschwindigkeit weiterfahren, wunderte es mich nicht, als ich dann vor einer Unfallstelle kurz im Stau stand.

Essen klappt mittlerweile in die andere Richtung nicht, da ich dauerhaft Hunger habe und alles aufessen könnte, was mir irgendwie in die Hände fällt. Ich bin sicher über der bösen Zahl, aber ich will es lieber gar nicht so genau wissen. Ja, klar, mein Körper holt sich jetzt zurück was er die letzten Wochen nicht bekommen hat. Es fühlt sich trotzdem ekelig an und ich würde am liebsten nie mehr wieder rausgehen. Wieder versagt. Wieder nicht geschafft. Ich bin einfach zu instabil um dauerhaft abzunehmen.

Alles irgendwie bäh.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: