Leave a comment

Bedenklich?!

Ist es bedenklich, wenn ich von einer Gruppentherapie träume, bei der man auf einem Trampolin springend Fragen zum Thema Borderline beantworten muss?!

Ja, ok, ich habe gestern im Internet nachgesehen, was es denn so an Therapeuten hier in der Umgebung gibt. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich sowieso ein Problem hätte, weil das fast nur Frauen sind- und erfahrungsgemäß komme ich mit Frauen als Psychiaterinnen/Therapeutinnen tendentiell eher nicht zurecht. Aber dass ich dann gleich davon träume?!

Die letzten Tage waren lang. Ich arbeite derzeit relativ viel, weil ich Teile auftreiben soll, die es nicht mehr gibt. Nämlich wirklich nicht mehr. Werden nicht mehr hergestellt, Restbestände gibt es keine oder wir haben sie schon gekauft, und mehr gibt es einfach nicht. Habe ich schon bekannt gegeben. Einmal. Zweimal. Dreimal. Wenn nicht öfter. Antwort: “Lass nicht locker! Du treibst das schon auf!” –  Kein Kommentar…

Morgen geht es wieder nach Medan- diesmal wieder mit dem Zug. Zum Glück mit dem Zug, denn mit dem Auto hätte ich Bedenken.

Ich habe gestern Matthias gefragt, ob er eine gute Autowerkstätte zwecks Service kennt, das Letzte ist schon mehr als 11000km her. Dabei warf er auch einen Blick auf den Motor- zum Glück. Mir ist vor 2 Wochen, als ich mein Auto geputzt habe, nicht aufgefallen, dass ein Keilriemen mehr als kriminell aussieht. Also wenn es demnächst beim Autofahren einen Knall macht und dann Klimaanlage und Servolenkung plötzlich nicht mehr funktionieren, weiß ich zumindest warum. So weit kommt es hoffentlich nicht, muss mir die Rechnungen der letzten Servicetermine durchsehen und danach entscheiden, was in der Werkstätte alles gemacht werden soll.

Ich freue mich somit morgen auf eine angenehme Zugfahrt. Hoffentlich diesmal ohne Typen, die mich am Bahnhof angraben, rappelvolle Züge und U-Bahn-Störungen.

 

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: