Leave a comment

Wattekopf

Gestern Abend habe ich noch 50mg Seroquel genommen. Nicht viel, zu früheren Verhältnissen. Da waren bis zu 800mg Standardmedikation drin, und wenn ich “einfach nur mehr schlafen” wollte konnten es dann auch mal 1200mg auf einmal werden.  Der Körper gewöhnt sich einfach an das Zeug. Und jetzt hauen mich 50mg um wie nix.

Habe dann bis 10:45 geschlafen. Habe aber trotzdem noch soooo einen Schädel. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich drüber, dass ich überhaupt etwas genommen habe. Heute ist es so schön draußen, ich hab eh schon den halben Vormittag verschlafen und bin aber noch immer hundemüde. Ganz tolle Idee. Ich hab ja sonst nix zu tun als den Sonntag im Medinebel am Sofa zu verbringen.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: